Manche websites funktionieren nicht auf einzelnen geräten?

1 Antwort

Kann sein, dass nur IPv6-Protokoll auf den PC funktioniert und IPv4-Protokoll funktioniert nicht. Ursache könnten Windows Updates gewesen sein.

PC mal richtig "Neu starten", damit der PC die Treiber neu läde.

Auch mal den Router neu starten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Leila69dohle
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für deine antwort! Bei meinem PC ist es halt so, dass manche websites funktionieren, und andere wiederum nicht. Ich kann auch bei games nie auf server oder so. Letztens war es für ein paar stunden so, dass alles funktioniert hat. Danach wieder nichts. An meinem fernseher genauso. Komisch, wir haben noch einen fernseher im haus und da geht alles