Mancera Instant Crush Fake oder echt?

1 Antwort

Nun bin ich mir allerdings nicht mehr sicher ob das ein Fake ist, da ich den Batch Code nicht zuordnen kann.

Der Batchcode ist sowieso nicht wirklich aussagekräftig, wenn es darum geht, zu ermitteln, ob ein Parfum echt ist oder nicht. Auch auf gefälschten Flakons wirst du echte Batch-Codes finden.

Wenn du die Echtheit deines Flakons überprüfen lassen möchtest, dann kann ich dir diesen Thread auf Parfumo empfehlen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=95931

Dort kannst du nachfragen, ob dein Flakon echt ist. Es gibt dort genügend Nutzer, die sich auskennen und das beurteilen können. Ich selbst kann das in diesem Fall nicht, aber kann dir zumindest sagen, dass auf Parfumo einige positive Meinungen zu Beautinow vorhanden sind.