Manasteine Guid für Barden bei Aion?

2 Antworten

Auf dem Level musst du noch nicht unbedingt alles sockeln. Ich würde dir MV und wenn du alleine lvlst eventuell TP raten.

Später alles mit MV sockeln. Nach Wunsch noch mit M-Präzi oder M-Krit.

Das Mana-Problem hat eigentlich jeder Char am Anfang (meiner Erfahrung nach). Das löst du aber am besten mit Pots und als Barde kannst du dir selber Mana schieben (weiß nicht ab welchem Level).

Ach ja noch wichtig zu erwähnen währe.....

....Ich schätze mal das der Barde wohl von den "Skills/Attributen" so ist wie der Magier ? Allerdings ist das erst mein erster Charakter den ich spiele, hatte zwar mal den Magier angefangen aber dann wieder gelöscht. Bin also was das Thema betrifft ziemlich unwissend, darum werden mir solche Antworten wie : EINFACH DIE MANASTEINE WIE BEIM MAGIER VERWENDEN! oder sowas nicht gerade weiter helfen! Danke.