Managerin in eine Koreanischen Entertainment werden (wie)?

1 Antwort

Klingt für mich nach einem richtigen Drecksjob. Du musst Termine planen und einhalten und das mit deiner Gruppe/Artist. Du wirst wahrscheinlich vorher schon alles kontrollieren/planen/... bevor die Gruppe/Artist da ist und danach auch noch Dinge erledigen. Dann müsst die während dessen bestimmt auch jeden möglichen Mist machen. Wenn die was brauchen, darfst du es organisieren. Für mich klingt es so, als ob du zeitlich mehr beansprucht wirst wie die Gruppe/Artist und nur ein Bruchteil verdienst. Bestimmt auch nicht spaßig wenn die Gruppe/Artist richtige A********** sind/ist. Auf mich hat es den Anschein als ob mein Sekretär und Butler in einem ist.

Voraussetzungen: Verzicht auf Work-Life-Balance, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Nerven aus Stahl, Stressresistent, Verzicht auf Schlafrhythmus oder Schlaf generell, ...