Man sieht Scharmlippen durch Bikini?
Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen einen neuen Bikini gekauft und ihn natürlich im Geschäft anprobiert und bei Zimmerlicht auch nochmal. Heute haben ich das Unterteil nachmittags bei Tageslicht ebenfalls nochmal angezogen und da ist mir jedoch aufgefallen, dass man die "Umrandungen" der Scharmlippen sieht. Ich finde das sieht garnicht schön aus und fühle mich mit dem Gedanken, dass man genau weiß wo was liegt nicht wohl. Auch war das ja jetzt nur in trüben Sonnenlicht, wie soll das dann im Sommer bei strahlender Sonne im Schwimmbad oder so sein!? Aber was kann man gegen die sichtbaren Umrandungen machen?
3 Antworten
so was kann leider immer mal vorkommen. daher mein rat, und JA! das meine ich ernst. denk mal über badeshorts nach. da sieht man(n) bestimmt nichts.
lg, nicki
Also ich finde es nicht schlimm beim Mann erkennt man ja auch was und die Brüste zeichnen sich ja auch ab, das ist ganz normal und natürlich, am Ende musst du dich allerdings darin wohlfühlen
Ich denke, dass es auf die Farbe, die Enge des Kleidungsstücks und auch den Stoff ankommt. Vielleicht lässt Du Dich dazu im Geschäft nochmal beraten.