Man sagt niemand ist wertlos aber ich bin es, ich bin zu nichts fähig?
Das ist auch kein selbstmitleid. Ich hab das schon akzeptiert. Ich bin einfach eine last. Wenn ich genug Geld habe hat es eine Zukunft wo anders allein zu leben. Einfach allein. Was anderes hab ich nicht verdient.
Kommt mir nicht mit Psychologe an, ich hab ein gesunden Menschenverstand und hab genug über meine Probleme geredet. Bin auch volljährig. Es hat auch nichts mit von Problemen weg laufen zutun. Leute, ich bin das Problem.
8 Antworten
Das hat ja nichts mit dem Menschenverstand zu tun, habe viele Freunde die Psychologischen Rat brauchen. Reden mit anderen kann sehr befreiend sein und vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen warum Du dich so siehst und dann eine Veränderung die Dir gut tut in Betracht ziehn!
Rede mit jemanden darüber. Das hilft eigentlich immer:)
Wie meinst du das mit das du zu nichts zu gebrauchen bist? Grammatikalisch bist du scheinbar gut da kenn ich schlimmere die dasselbe wie du sagen:D
Hallo...
Naja ich weis ja nicht ob gerade bei dir etwas passiert ist aber glaub mir ich mache mehr faltsch als du. Ich bin nicht fähig in Rechtschreibung, Geheimnisse, Kochen, etwas aufzupassen.... Ich verkacke alles! Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen... Naja villeicht hast du deine Stärken noch nicht so gefunden... Gib dir Zeit! Du bist wertvoll!
Hmm zu nix zu gebrauchen? Du kannst scheinbar arbeiten wie du schriebst wenn ich genug Geld hab bin ich weg, du scheinst nett zu sein und konversationsfähig ist alles schon viel wert den Kopf bloß nicht hängen lassen.