Man muss kein Trainer sein um andere zu trainieren?

3 Antworten

Muss man in vielen Fällen nicht. Trainer kann sich erstmal jeder nennen. Studios, Vereine oder Dachverbände können aber Regeln dazu aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Kinderteams werden öfter mal von Elternteilen trainiert. Auch nur als Notfalllösung. Nehmen sonst das Haus auseinander.

Frage nur ob es sinnvoll ist. Dauerhaft nicht. Keine Ahnung von Technik etc, bringen die Basics schon falsch bei.

Nicht neutral, lassen sich eher beeinflussen. Wie die tw bei Spielen abgehen sieht man ja ständig.

Das dann in höheren Teans die ernstere Wettbewerbe starten meep. Die brauchen deshalb ja ei e Lizenz. Macht Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, Leistungcool. ⚽️

Ja, das geht natürlich, gerade bei den kids.

Das wird sehr gut und sportlich ausgeführt.

Für mich ist es keine Option, ich bleibe lieber Fußball Fan. ⚽️ ❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️