Man kann nicht mehr bei eigenen Umfragen abstimmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, stimmt...

Konntest du eben nicht abstimmen bei Pizza Hawaii?

Thesecretguy
Beitragsersteller

Nein

Das ist gut so!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber finde ich okay

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Oben rechts über die drei Punkte geht es nicht mehr?

Thesecretguy
Beitragsersteller

Nein

Destranix  28.08.2024, 16:14
@Thesecretguy

Dann finde ich das doof. Schreib mal eine Beschwerde dazu im Forum bitte, dann gebe ich meinen Senf dazu, dass ich denen vor Jahren schon mal erklärt habe, warum ich das doof finde, wenn man nicht selbst antworten kann.

Ist nicht Sinn der Sache. Dazu gibt es ein Spalte direkt unter der Überschrift wo man seine Meinung kundtun kann. Ich finde es gut.