Umfrage: Was ist eurer Meinung nach die langweiligste Sportart?
Bitte abstimmen mit kurzer Begründung.
53 Stimmen
22 Antworten
ich denk mal Hallenhalma vielleicht.
Langweilig ist wohl nur ein Begriff für jemanden, der eben diese Sportart selbst nicht ausübt. Ich glaub auch nicht, dass hier jemand einen Sport angekreuzt hat, den er nicht selbst macht. Ob man hier Spannung überhaupt erkennen kann, muss man sich schon ein wenig zumindest mit den Regeln vertraut sein. Dann kann man auch erkennen, ob es "knapp wird" oder nicht.
Nur weil etwas unspektakulär ist, ist es noch nicht langweilig. sieht man ja beim Fußball, obwohl mich der gerade nicht interessiert.
Für den einen ist vielleicht ein Formel 1 Rennen spannend, weil es dauernd jemanden zerlegt. Für einen Motorsportler grad überhaupt nicht, weil sich nichts tut.
Fußball!
Gut, fad ist es nicht, aber mir geht das Geschrei und Gefluche von Spielern wie Zuschauern derart auf die Nerven dass ich jedes Fußballspiel meide!
Jede Sportart ist nicht langweilig, wenn man sie selbst ausübt.
Am zuschauen sollte man das nicht festmachen.
Bodybuilding
Ich mache zwar selbst Muskelaufbau, aber der Sinn von Bodybuilding-Turnieren hat sich bei mir bis heute nicht erschlossen. In meinen Augen hat dieses Rumkrampfen ("Posen") und das Grimassen-Ziehen, das Anfressen sowie das Shredden rein gar nichts, und zwar überhaupt nichts mit Sport zu tun (auch wenn das Training, der Muskelaufbau sehr wohl Sport ist).
Also die Leute, die hier für Schach abstimmen haben glaube ich noch nie Schach gespielt. Wenn man richtig spielt und einen schwierigen Gegner hat, dann ist das schon ziemlich anstrengend fürs Gehirn.
Ich finde Schwimmen kann relativ langweilig sein. Man schwimmt nur hin und her und sieht die ganze Zeit das gleiche. Und die Zeit vergeht nur sehr langsam
Er sagte die langweiligste nicht die nervigste blöd?