Man kann ja mit f3 + B die Hitbox anzeigen lassen. aber mit Appel funktioniert das nicht! kann mir bitte jemand helfen der sich mit Mc auskennt? Danke :)?

1 Antwort

Um die Funktionen der F-Tasten im Spiel unter OS X nutzen zu können, muss man in das Apple Menü → Systemeinstellungen → Tastatur & Maus gehen. Dort muss man einen Haken bei "Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden" setzen.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Steuerung

leon25
Beitragsersteller

Ahhhh jz danke :)

Gummileder  24.02.2016, 14:41
@leon25

Wenn es wirklich dauerhaft so funktioniert nehme ich gerne das Sternchen für "Hilfreichste Antworten" :)

leon25
Beitragsersteller

funktioniert noch immer nicht bzw die sind alle schon abgehackerlt....?

leon25
Beitragsersteller

Super danke :)