Minecraft FPS Anzeige?

2 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann drückst du Alt+Z und dann Öffnet sich so ein Overlay da kannst du dann einstellen das deine FPS angezeigt werden in der ecke die du willst. Die werden dann halt immer angezeigt kannst aber auch easy wieder weg machen. Bei einer AMD Grafikkarte kenn ich mich leider nicht aus da müsste es aber auch gehen meines Wissens nach

Harry7963
Beitragsersteller

Danke es hat geklappt !!!
Vielen Danke 🙏

Meines Wissens nach geht das nicht. Es gibt aber die Möglichkeit, Mods zu installieren, die die fps dauerhaft anzeigen, zum Beispiel diesen. Es müsste sowas auch als Data/Resource Pack geben, da habe ich aber gerade nichts gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren