Ich hab keine F3 Taste auf meiner Tastatur und will mir die Koordinaten in Minecraft anzeigen lassen. Wie funktioniert das?

2 Antworten

Hatte ich früher an einem alten Laptop auch mal. Meistens werden die F-Tasten dann durch die Kombination Fn-Taste + Zahl ersetzt. Also anstatt F3 dann die Fn-Taste gedrückt halten und gleichzeitig 3 drücken.

Wahrscheinlich gibt es eine Tastenkombination. Guck mal in der Bedienungsanleitung deiner Tastatur nach. Geht auch im Internet aber irgendwo sind schon die F Tasten