Man hört mich beim telefonieren nicht?

Ps ich weiß das die Ladebuchse nicht mit dem telefonieren zusammen hängt. Aber kann es sein das ich zu doll ins Mikro gepustet habe und was kann ich jetzt machen ?😐

2 Antworten

Look at the settings. Eventuell hat das Telefon / WhatsApp / whatever keinen Zugriff auf dein Mikro :)

Chailyennn48  05.05.2021, 22:36

Entweder hast du bei der App die du zum telefonieren benutzt dein Mikro nicht zugelassen. Oder dein Mikro ist kaputt, dann solltest du zu einem Elektronik Shop gehen der dann dein Telefon überprüft.

Versuch mal eine Tonaufnahme zu machen wenn man auf der nichts hört ist dein Mikrofon kaputt.