Man hat mir gesagt, ich muss unter Menschen sein, um eine Partnerin kennenzulernen!?

2 Antworten

Wieso sollen die Frauen dich nach ein Date fragen? Das machen normalerweise die Männer bzw. es wird von Frauen erwartet das du ein Date Vorschlag machst.

auserdem hat es mit dem Ort wenig zu tun.
es liegt an deiner Attraktivität.
wenn du attraktiv bist, kannst du ÜBERALL Frauen kennen lernen, selbst an der Tankstelle wo du nur kurz tanken warst.

wenn du unattraktiv bist, wirst du sogar auf Single Partys leer ausgehen.

lass dich nicht von so einem bullshit wie „ Attraktivität liegt im Auge des Betrachters“ verarschen.

es gibt grundlegende Dinge, die Männer an Frauen gut finden und auch umgekehrt.

du brauchst als Mann mehr maskuline Attribute um auf eine Großzahl an Frauen anziehend zu wirken.
maskuline Attribute sind Disziplin, Dominanz, Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungen treffen, Führung übernehmen, rational denken und handeln und kein emotionales weichei sein.

Du musst nach einem Date fragen...so funktioniert es nicht.