Mama, Papa, ich ritze mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Vielleicht kann deine Schwester ja dabei sein bei einem Gespräch mit deinen Eltern. Sie weiß es ja schon ( wenn auch nicht alles). Oder sie sagt es deinen Eltern. Sonst schreibe deinen Eltern das doch als Whatsapp Nachricht. Ist glaube ich viel einfacher als es auszusprechen. Und dann würde ich auch nicht das Wort ritzen , sondern selbstverletzen nehmen. Klingt irgendwie auch nicht soo arg. LG

P.S . Ansonsten kannst du auch deine Lehrerin bitten, es für dich zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meiner Mutter damals einen Brief geschrieben. Das war zwar blöd für sie, aber die einzige Möglichkeit für mich.

OrchidBlue28
Beitragsersteller

könntest du vielleicht schreiben was du ungefähr geschrieben hast?

Midnight1999  19.06.2024, 19:07
@OrchidBlue28

Puh, das ist schon so lange her. Außerdem solltest du sowas selbst formulieren. Schließlich müssen meine Gefühle nicht auch deine sein.