Mama?

4 Antworten

In dem du sie im Rahmen deiner Möglichkeiten unterstütztst und ihr hlfst. Dann sind die täglichen Arbeiten schneller gemacht und ihr könnt vielleicht was gemeinsames unternehmen.

"Mama ich liebe dich ganz besonders" würde es exakt auf den Punkt bringen.

Sorge dafür, dass du sie im Haushalt unterstützt, so dass sie mehr Zeit für sich hat, das wäre ein praktischer Liebesbeweis.

Eigentlich ganz egal, WIE du es sagst, sie wird es verstehen und sich freuen.