Malzkaffee magenschonend?

4 Antworten

Ich denke Kaffee ist generell nicht magenschonend! Aber Probier es einfach aus,man kann dir hier schlecht seine eigene Erfahrung sagen,weil jeder Mensch auf sowas anders reagiert.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt
Glueckwunsch49  10.05.2024, 17:17

Malzkaffee ist aus Getreide. De facto also kein Kaffee, schmeckt aber danach.

Auf jeden Fall mehr als normaler Kaffee, sind weniger Gerbstoffe drin

Ja, da es kein Kaffee ist sondern Getreide, das gemälzt wurde. Deswegen nennt man das auch Muckefuck.

Ich trinke das auch.👍🏼🖖🏼

Caro enthält keinen Kaffee aus Kaffeebohnen, welche den Magen übersäuern.

Caro wird aus Zicchorienwurzeln gewonnen und das schont den Magen.