Partyurlaub - Mallorca, Lloret oder Bulgarien?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

lloret de Mar 33%
Palma de Mallorca - Cala Ratjada 33%
Bulgarien - Goldstrand 33%
Palma de Mallorca - Playa de Palma 0%
Palma de Mallorca - andere Region 0%

5 Antworten

Bulgarien - Goldstrand

der Goldstrand am Schwarzen Meer entwickelt sich nach und nach zum 2. Ballermann -- der Urlaub dort wird immer beliebter, weil er preiswerter ist

lloret de Mar

Hey, ich war dieses Jahr schon zum 2. Mal in Lloret de Mar und überlege auch nächstes Jahr nochmal hin zu fliegen ;). Es ist wirklich absolut geil dort! Mit dem Alkohol kaufen oder in die Clubs reinkommen werdet ihr da wirklich keine Probleme haben!! Darum müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich empfehle das St. Trop, ist ne Disco dort, ich habe wirklich noch nie so gut gefeiert wie dort. Einmalig kostet der EIntritt 10€ inkl. 2 Freigetränke, dann bekommst du beim bezahlen eine Karte. Wenn du dann ein anderes mal ins ST Trop gehst und die Karte vorzeigst musst du 4€ bezahlen inkl. 1Freigetränk, billiger und geiler kommt man echt nicht weg. Als Hotem empfehle ich das Don Juan es ist 500m oder weniger von der Partymeile entfernt, man darf dort auf dem Zimmer trinken, Alkohol dort an der Bar zu bekommen ist kein Problem und die Zimmer waren, als ich da war, echt sehr hygienisch und wurden jeden Tag (wenn man denn nicht mehr im Bett lag) sauber gemacht. Das Essen ist zwar nicht so klasse, aber Melonen usw. kann man da essen. Ansonsten sind ein paar Meter weiter Burger King und Mc Donalds. Also ich empfehle euch als Mädchentruppe die wirklich eine Woche richtig feiern wollen unbedingt Lloret de Mar. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

Palma de Mallorca - Cala Ratjada

weder noch geht nach rimini!!!!