Mallorca Ideen?

1 Antwort

Das Hotel hängt auch vom Budget ab. Ebenso ob ihr mit naja, gehobenem Kantinenessen zufrieden seid oder ob es nobler sein muss. Wir waren in einem netten Hotel in Can Picafort mit Liegewiese, das fanden wir sehr gut. 10 Minuten zum Strand und zum Lidl 😂. 20 Minuten zum Autoverleih, kann ich Dir schicken wenn Du magst. In der Nähe die Altstadt von Alcudia, ein Naturpark, Pollenca, 30 Min zum Cap Formentor.

Die Zugfahrt ist zu empfehlen, entweder ab Palma oder ab Bunyola

https://maps.app.goo.gl/E45qdpQ7syay8Hec9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung