Malideen?

3 Antworten

Ein Erdloch inmitten einer Waldlichtung, gefüllt mit funkelnden Diamanten - bei Nacht - und bunten Glühwürmchen, die über die Blümchenwiese fliegen. Am Nachthimmel thront der silberne Vollmond, doch er verschmilzt mit dem Dunkelblau des Himmels. Und am Himmel sind keine Sterne zu sehen, obwohl er klar ist.

Ne, keine Ahnung. Kommt halt darauf an, auf was du dich spezialisierst, was dir am meisten liegt, auf was du Lust hast. Du könntest auch einen Maulwurf oder sowas malen. Oder einen Comic. Einen Comic über ... Was auch immer dich interessiert. Einen Comic darüber, wie du hier auf GF fragst, was du malen sollst.

Einen Schneemann. Dezember kommt schneller als man denkt.

Justinerre  26.06.2024, 09:48

So schnell kommt der Winter aber auch nicht. Eine gute Idee ist es aber trotzdem.

Drachen sind immer cool, und es gibt sie in tausend verschiedenen Versionen. Oder einfach etwas, was Du bisher noch nicht versucht hast, ist eine gute Übung selbst wenn es beim ersten Versuch nichts wird. Mit welchen Farben malst Du?