Hey, ist das Bild gut geworden?

3 Antworten

Wie bei vielen sind die Proportionen noch sehr verbesserungswürdig. Die Haare sehen aus wie von einer Barbie mit zerzausten Haaren😅.

Vorallem bei der Nase würde ich dir empfehlen eine Tutorial auf YT zu schauen :).

Versuche auch etwas mehr Platz an den Rändern zu haben, denn jetzt ist sie etwas "abgeschnitten"...

Mir persönlich gefällt es noch nicht so gut wenn ich ehrlich bin, aber ich denke mit etwas Übung wirst du bald schon viel besser hinbekommen ^^.

Scheinst aber auch noch relativ jung zu sein, und dafür ist das denke ich schon ganz gut gelungen, vorallem für nur 30min. Versuch aber vielleicht erstmal dir Zeit zu lassen :).

Achso, noch was: mach beim nächsten mal lieber ein Bild wo die Zeichnung auf einem Tisch z.B. liegt, dann erkennt man die Sachen besser und du musst nd deinen Körper leaken :).

LG und viel Spaß beim zeichnen ^^!

Ich weiss nicht was man besser machen kann aber ich finde einfach toll was du machst 🫶🏻

Ist sehr schön besser als alles was ich zeichnen kann