Wir viel Geld haben Harry Potter Charaktere?

2 Antworten

Zumindest bei Harry hat jemand auf Reddit mal gerechnet, dass der Wert seines Verlies sich auf knapp 320.000€ beläuft.

https://youtu.be/ErFoDveSCWs?t=260

Startet bei 4:20.

Also Harry ist richtig rich , das sieht man im ersten teil wegen seinen eltern. Aber ron ist arm in einer großen familie. Hermine hat wohl in Muggelgeld ein ganz anständiges vermögen, da ihre eltern Ärzte sind. Die Malfoys sind eine alte sehr reiche vamilie, genau wie bellatrix

SognodiVita  02.12.2020, 16:02

Und du hast eine super Rechtschreibung 😂

lilli140
Beitragsersteller

Ja eh aber es sind genaue Zahlen bekannt so wie ich glaub die malfoys haben mehr als 1 ne Miliarde

eifelsprenger  02.12.2020, 16:04
@lilli140

Das sind dann aber galleonen und ich dachte nicht, das man da genau weiß, erstens wie viel dollar das sind und zweitens ob die wirklich eine zahl haben im buch.

lilli140
Beitragsersteller
@eifelsprenger

Ich habe jetzt selbst nachgeschaut und bellatrix hat 2.1 Milliarden