Maler und Lackierer Praktikum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fasse den Pinsel nicht da an wo die Haare dran sind, das ist das falsche Ende.

Sei aufmerksam, stehe nicht im Wege, frage so oft Du willst etwas Fachliches das zeigt Interesse tu was man Dir sagt und vor allen Dingen. :

Lasse Dein Handy weg, schalte es aus.

Ich habe einmal - ganz aus Versehen - meine Leiter auf des Praktikanten Handy gestellt und einmal - wieder ganz aus Versehen - flog eines aus dem Fenster. Praktikum ist nicht Handyzeit

Maler und Lackierer, Schweizer Diplom - Vorarbeiter in Rente.

Arbeiten mit Pinsel , Farbe, Spachteln , Schleifen .