Malawi Nachwuchs?

2 Antworten

Viele trennen ihn sofort.

Bei einigen Züchtern wird der Fisch dazu gebracht die jungen in ein anzuchtbecken auszuspucken. Ich würde sie noch ein paar tage lassen es sei denn es besteht die Gefahr das sie von den anderen gefressen werden weil sie nicht mehr im Maul getragen werden

Den Fisch einfach in ein separates Becken tun. Sobald er die Babys ausspuckt, trennst du die Mutter von den Kindern und tust sie wieder zurück ins "Hauptbecken".