Mal so eine Frage gibt es Drogen die Aussehen wie kleine Rote Fäden?

6 Antworten

Mir fällt keine ein. Man könnte bestimmte, schon in winzigen Mengen wirksame Substanzen auf kleine Fäden auftragen (wie mit dem Löschpapier bei LSD) aber das macht keinen Sinn. (Löschpapier ist die bessere Alternative)

In deinem Drink waren schon Drogen. Aber nur Alkohol und ggf. noch Koffein.

Drogen soweit ich weiss nicht - höchstens LSD das statt auf pappen auf fäden geträufelt wird, wobei das sinnlos wäre und dudas garantiert gemerkt hättest. Wahr bestimmt safran! Was für ein drink war das denn?

echter Safran oder Chilifäden.

Das nennt man Safran 😒

Also es war eine normale Cola