Periode Fäden?

2 Antworten

Also wenn du meinst was ich glaube dann ist das einfach das abgestoßene Blut/Schleimhautgemisch, das ist natürlich wesentlich zähflüssiger als Wasser oder nur Blut und zieht sich daher halt manchmal so.

das ist abgestorbene gebärmutterschleimhaut

... Flüssigkeit ausgeschieden, die nicht nur aus Blut, sondern auch aus Sekreten und Schleimhautresten besteht

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation

im zweifel fragst du mal deine mama oder deinen gynäkologen, die sollten das auch wissen