Mal ne Frage... Bis zu welcher maximalen Temperatur kann man einen American Akita im Winter draußen halten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also bei der Rasse ist es denke ich kein Problem solange sie zusammen sind und einen winddichten, isolierten und trockenen Unterschlupf haben, wo sie sich auch gegenseitig dann wärmen können nachts. Die Hunde fühlen sich so wahrscheinlich wohler mit dem dicken Fell als in der warmen Wohnung.

Finde die Haltung von Einzelhunden draußen nur nicht so artgerecht, aber das ist bei euch ja nicht der Fall.

LG