Mal ist er so nett, dann unfreundlich?

8 Antworten

Hast du ihn mal drauf angesprochen? Wir kennen ihn ja nicht, darum ist es sehr schwierig zu sagen wieso er so ist. Auf jeden Fall ist es verwirrend und nicht besonders nett dir gegenüber. Frag ihn was es soll dass er manchmal so abweisend ist. Dann weißt du Bescheid. Es könnte sein, dass er noch ein anderes Mädchen hat udn darum ambivalent ist, ooooder er ist es sowieso weil er dich schon sehr mag aber nicht weiß ob ers nochmal riskieren soll mit dir Kontakt zu haben aus Angst wieder verletzt zu werden. Es kann auch sein, dass er dir keine falschen Hoffnungen machen will und das seine seltsame Art ist dir das zu sagen.. Vielleicht ist er im Moment auch sehr im Stress und ist darum manchmal etwas unbedacht und flapsig. Aber das sind alles nur Spekulationen. Frag ihn, dann weißt dus :D

So einen Fall kannte ich auch, bei dem lag es daran, dass er sich daneben benommen hat, wenn er mit seinen Freudnen unterwegs war, wenn man ihn dann alleine sieht ist er vollkommen anders, also nett gewesen!!!

Ich fürchte, er heuchelt Dir was vor und benutzt Dich, wenn er grad keine andre findet - und dann schreckt er Dich wieder ab, weil er eigentlich garkeine Beziehung will...

Fazit: Ziehe einen klaren Trennstrich. Der Kerl hat Dich nciht verdient.

Frag ihn das genau in dem Moment, wo er unfreundlich ist. Dann kann er sagen, was anliegt und ihr könnt es evtl. klären. Wenn er nichts klären will, solltest Du ihm sagen, daß Du damit schlecht umgehen kannst und etwas mehr Abstand halten.

Diese Frage wirst Du wohl deinem Ex Freund selbst stellen müssen, wobei ich auch davon ausgehe, das Du wohl auch vergeblich dir von ihm eine entsprechende und verwertbare Antwort darauf erhoffen wirst. Offensichtlich ist es auch so, das Du total happy darüber bist dich deinem Ex Freund wieder anbieten zu dürfen und dieser nimmt es auch gerne an, doch früher oder später wirst Du wohl aufs Abstellgleis geschoben werden.