Mal eine frage ist das mäuse kot?

2 Antworten

Mäuse machen eher mini Würstchen statt kugeln, aber das auf dem Bild ist ja auch keine Kugel, kann also durchaus sein.

Wenn die so 2-4mm lang ist, dann spricht das für ne Maus.

Momi55579
Beitragsersteller

Oder kann das auch Fledermaus kot sein ? Weil es riecht nicht

Deamonia  11.07.2024, 13:01
@Momi55579

Nee keinesfalls, Fledermauskot stinkt total, der von Mäusen hingegen kaum, bei denen stinkt nur der Urin.

Momi55579
Beitragsersteller
@Deamonia

Sicher bei Google steht mäuse kot riecht nach urin

Und fledermauskot ist geruchsneutral

Deamonia  12.07.2024, 11:24
@Momi55579

Naja, zumindest dem historischen Buch nach was ich mal gelesen hab, weis den Namen gerade nicht, da musste eine Schiffsladung Fledermausguano transportiert werden, und sie hatten wegen dem Gestank Probleme ne Mannschaft zu finden ^^;

Naja aber bei Mäusen weis ich es sicher, hab früher welche gehalten, und hatte vor nem Jahr oder so eine in der Küche.

Ich hab nachdem ich sie eingefangen und rausgesetzt hab alle Schränke und Regale 1x ausgeräumt & gereinigt und hab an vielen Stellen Kot gefunden, gestunken hat es aber nur an den Stellen, wo auch Urin war...