Mal eine etwas andere Frage bezüglich Intimschmuck?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde so einen Eichelring sehr nett und mal was anderes. Ist kein Piercing und kann jederzeit wieder abgenommen werden. 👍

Ich trage gerne mal einen Cockring, auch als Schmuck. Hab den auch schon beim FKK oder in der Sauna getragen. Manche schauen etwas blöd, aber beschwert hat sich noch niemand. Ich mag eben da auch kein Piercing haben. So kann ich den tragen, wenn ich Lust hab. Meiner Freundin gefällt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, Ich bin der Meinung, das unsere Körper von der Natur perfekt gestylt wurden. Piercings würden, denke ich, auch stören können und Tattoos sind halt endgültig! Sowas entsteht aus Euphorischen Momenten, die mit neuem Partner vielleicht zum Problem werden können!

Na ja, muss jeder selber wissen, wie weit er geht!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Carol20 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 19:42

Ok, ich finde so etwas ganz gut, wenn man es nicht mehr möchte, einfach abnehmen. Von Piercings halte ich auch nichts. Die am Körper fixiert sich. Mir gefällt sowas.

Sturmy  26.10.2024, 18:26
@Carol20

So lange es sich um Schmuck handelt und dezent ist, warum nicht?! Welche Dinge da auf dem Markt sind, weiß ich allerdings nicht.

Leute mit großen Tattoos und Piercings wollen einfach nur auffallen. Da kommt immer als Argument, der Körper wird dadurch verschönert. Ja, wird er das? Wenn man dieser Ansicht ist, heißt das für mich, man ist mit seinem Spiegelbild unzufrieden.

Ich bin sicher, das Du nette Accessoires finden wirst.

Carol20 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 18:35
@Sturmy

Danke. 👍 finde ich auch. Wenn der Eichelring nicht zu auffällig ist und dezent dann ist er sehr schön und sieht gut aus. Und viel schöner als ein Tattoo. Und den kann ich auch immer wieder abnehmen wenn er nicht mehr gefällt oder gegen einen anderen ersetzen.

Wenn dieser Schmuck dezent und hochwertig verarbeitet ist, kann es sehr schön aussehen. … auch Jewel-Plugs können sehr schön sein … wenn man sie zu Gesicht bekommt 😉

beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung