Mal ein Pause einlegen?

4 Antworten

Naja es kommt darauf an wieso du das Gefühl hast sie zu nerven. Es könnte sein, dass sie zurzeit im Stress ist oder andere Probleme hat und deshalb etwas abweisend schreibt.

Ist aber alles normal bei ihr und du sie einfach quasi ohne Grund nervst, solltest du eventuell mal eine Pause einlegen für einen Tage. Aber wenn du sie wirklich magst dann bloß nicht aufhören zu schreiben!

Natürlich kannst du auch mal schauen ob sie auch Interesse in dir hat, indem du sie nicht mehr anschreibst und schaust ob bzw. wann sie dich anschreibt.

Du schreibst ... "Ist es da sinnvoll sich auch mal 1-2 Tage anzuschreiben?". Du meinst aber im Titel "Mal ein Pause einlegen?". Etwas verwirrend...

Also für mich liest es sich so als wenn du mehr Initiative von Ihr erwartest, bzw. mehr Interesse. Wenn du das Texten nun 1-2 Tage aussetzt wirst du merken ob von Ihr ein Antrieb kommt und Sie an dir Interessiert ist oder der Kontakt Ihr fehlt. Aber du musst dich auch damit Arrangieren, dass es "nur" einseitiges Interesse von dir sein könnte und Sie sich freundlich verhällt und dir bisher geantwortet hatte. (Also dass dein Gefühl dir Recht gibt).

Manche Frauen wollen erobert werden und wollen sehen, dass sich der Mann anstrengt, irgendwann springt der Funke vieleicht an. Aber häufig ist eine Grundsymphatie bei beiden vorhanden und alles nimmt seinen weiteren Lauf...

Viel Glück Dir/Euch.

johny8530power
Beitragsersteller

Ich meinte nicht anzuschreiben war ein Tippfehler.

Schaden würde es jetzt nicht aber das musst du wissen, je nachdem ob ihr an dem Tag sehr sehr viel geschrieben habt.. dann würde ich ein paar Tage Pause machen sonst wird man zu sehr von der anderen Person abhängig. Ja, aber du hast Recht..ab und zu auch mal sie anschreiben lassen (sonst läufst du ihr quasi hinterher)

Wenn sie dich ja auch anschreibt, dann nervst du sie ja nicht..