mal ehrlich: bin ich unterentwickelt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du sprichts mir aus dem Herzen, ich bin zwar 1 Jahr jünger als du aber im geheimen freue ich mich immer über z.B. Barbiefilme.... ja ich finde die spannend oder eine serie namens Winx Club, die finde ich genial.... in der schule bin ich ernst und wie meine freunde sagen (die ich erst seit 1 Jahr hab) unschuldig.... aber ich denke viel über kindische sachen nach, bin neugierig, interessiere mich nicht für serien wie z.B. Glee, oder son Quatsch und war auch noch nie verlibet, will es auch gar nicht sein. Früher war ich so doof und hab immer gedacht wenn ich mich mit anderen anfreunde könnte denen was doofes wie z.B. Umzug oder so zustoßen. Is bisher in der Grundschule mit fast allen passiert! Meine BF hat mich abgewandt und ich wurde wegen einer anderen Freundin gehänselt, dabei sehe ich soagar noch normal aus und bin nicht fett oder magersiüchtig sondern dünn! naja... jetzt habe ich freunde aber ich bin immer so ernst. wahrscheinlich leigt es daran das ich noch so kindisch bin aber ehrlich ich steh dazu.... also möchte es jetzt nicht loswerden und unterentwickelt ist es erst recht nicht!!!!! Das ist eine tolle "Fähigkeit" ich meine wir erfreuen uns eher an anderen und schönen sachen als andere die sich nur n Technik erfreuen die die Umwelt zersttören. wir finden sachen der natur schön. ach und genau alles was du aufgezählt hast trifft auch auf mich zu =) Bei mir ist es zwar nicht mehr so doll aber wenn ich alleine in meinen Zimmer bin dann werde ich manchmal "verrückt". wenn ich z.B. etwas lustiges gucken lache ich und mache komische grimassen aber wir freuen uns! Und das ist eine tolle Begabung jenachdem wie du sie siehst und wie du sie einsetzt. denk doch mal nach, es macht dich glücklich oder?

Bloomcat

P.s. ok das war jetzt ein wenig viel und nur wirres Zeug.....

Mach dir keine grossen Gedanken darüber. Mach das, was dir Spass macht, nur das ist wichtig. Der Rest ergibt sich von alleine, wenn die zeit dazu kommt..

Ich finds toll, dass du deine Kindheit so genießen kannst. Mach auf jeden Fall so weiter und werd keine oberflächliche Göre, die den ganzen Tag lang nix besseres zu tun hat, als sich zu stylen, zu schminken oder andere aufgrund ihres Aussehens zu ärgern.

Keep on playing!

mfG

Alex

Nee Lola, du bist wie Mädchen in deinen Alter sein sollten! Du hast noch genug Zeit für die Anderen Sachen, mach so weiter und irgend wann merkst du, das Jungs auch für dich Interessant sind und so Sachen wie Schminken usw. bis dahin solltes du dein Leben genießen :-))

Du bist ganz normal! Warum solltest du unterentwickeltsein? Wer spielt nicht gern mit Lego? Und was sollte daran schlecht sein sich noch nicht zu schminken? Ich finde es eh schon übertrieben in welchem Alter sich manche Mädchen anfangen zu schminken und dann noch mit Mini-Rock oder Hotpents rumlaufen und schon ihren x-ten Freund hatten.... Und was ist gegen Kaputzenpulli und Jeans einzuwenden (außerdem können die auch sexy sein!^^). Und warum solltest du jetzt dich unbedingt in jemanden verlieben müssen? Du kannst nicht einfach so bestimmen in wen du dich verlieben willst, irgendwann passiert das einfach zufällig, das kann man nicht erzwingen....