Ich hab den Mond Ring von Mako einfach Meerjungfrau und er Rostend mit welcher Farbe kann ich es über m malen und wo kann man das kaufen?

Das ist der Mond ring - (Ring, Mako)

1 Antwort

Der rostet nicht: die Ringe sind aus versilbertem Messing hergestellt. Wenn er es täte, dann müsstest Du ihn vorher entrosten. In enem Punkt hast Du Recht, da der Rückgang der Versilberung tatsächlich auf eine Oxidation zurückzuführen ist, aber Messing rostet halt nicht, es ist nur versilbert.

Und genau da liegt das Problem, denn Übermalen ist da richtig schlecht. Meine Empfehlung: geh' zum Juwelier, denn Fragen kostet nichts und dort kann man Dir sicher weiterhelfen.

EmmaMarieTG  02.11.2020, 18:56

sicher? wenn es heißt er rostet ...