Make Up schule 12-14 jährige?

4 Antworten

Ich fände es besser wenn die Kinder in dem Alter in ganzen Sätzen schreiben könnten.

Meine Töchter durften es nicht, Kinder müssen sich nicht anmalen, wozu auch.

korean skincare, vielleicht augenmakeup, aber mehr braucht man nicht. eine gesunde lebensweise ist key!

Sehr viel mehr braucht man allgemein nicht, obwohl später gewisses Natural makeup und contouring ganz schön aussehen kann ^^

Xgheix
Beitragsersteller

OK danke 😊

Um Himmels Willen: wozu? Die Kinder sollten wieder lernen Kinder zu sein anstatt miniaturerwachsene. Ich kenn sehr viele andere Schulstunden, die sinnvoller sind als sich anzumalen. Wie wär es denn mit: steuern, Steuererklärung, zahlen der Rechnungen, Eröffnung Bankkonto, führen des Haushaltes, Nachhaltigkeit und trauriger Weise lesen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr dieser Schulstunden die sinnvoller sind als sich Tusche ins Gesicht zu klatschen.

Bisschen concealer, Wimperntusche und lipgloss bzw deine Lippencombi :)