Ist das zu viel make up für eine 14-15 jährige?

13 Antworten

Wenn Du es okay findest und das eben Dein Stil ist, dann ist das okay. Ich hoffe, dass das nicht Du bist, denn Du solltest a) keine Fotos von Dir im Internet raushauen und b) auch nicht nach Bestätigung für solche Sachen auf einer Plattform wie GF suchen.

Heutzutage muss man da toleranter sein und wenn sich junge Mädchen gerne schminken um [was-auch-immer], dann sollten sie das meiner Meinung nach auch tun.

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt, also ungefähr gleichalt und schminke mich seit drei Jahren. Full Face seit zwei Jahren und es ist jedem selbst überlassen, aber wenn man es kann und will/möchte wieso denn nicht?

Ich finde es steht dir und ist nicht Zuviel, aber auf andere Meinung kannst du eh nicht viel Wert legen.

Finde es toll wenn man sich auch Gedanken macht! Ist natürlich für die Haut nicht immer einfach ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist zu viel Makeup, sieht in diesem Fall aber ziemlich gut aus. Also falls das du bist lass es so. Aber wenn du's vorhast nachzumachen, achte darauf, wieviel denn zu dir selber passt.

Ich persönlich finde dass die Farben absolut nicht zusammenpassen, aber das Makeup an sich ist in Ordnung. Definitiv nicht zu viel.

Finde ich eigentlich ganz ok und ist ja auch deine Entscheidung wie viel du dich schminkst :D