Make-up Oxidiert was tun?

2 Antworten

Estee Lauder Double Wear Foundation. Das ist eine Foundation die nicht Oxidiert. Sie verändert ihre Farbe nicht und hält locker 12 Stunden ohne zu glänzen. Sie ist mit 40 Euro nicht gerade günstig aber ihr Geld wert. Außerdem brauchst du von ihr nur sehr wenig,bei mir hält eine Flasche gute vier Monate.

Ich finde bei Foundation sollte man nicht so auf den Preis schauen. Es ist wichtig das sie passt.

zopf88
Beitragsersteller

leider bin ich Schülerin und bis zu meinem Ausbildungs anfang ist das nicht bei mir in der Tasche :/

Ich hatte das auch! Ich benutze zwar nicht Ebelin, sondern das von Essence, womit ich aber das gleiche Problem hatte. Der Primer von Nyx hat es dann irgendwie auf magische Weise geregelt.

Vielleicht klappt das bei dir auch.

zopf88
Beitragsersteller

aaah okay ich werd mal sehen danke :)

puppenmacher  29.12.2016, 18:49

Bei dm. ^^ Ist auch vergleichsweise billig.

zopf88
Beitragsersteller

danke ... ich weiss doofe Frage aber wo bekomm ich den nyx produkte? :D