Make up das lange hält?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich glaube prinzipiell hält fast jedes Make up lange mit der richtigen Grundierung und allem. Ich wasche mir immer erst mein Gesicht mit Waschgel bevor ich mich schminke, dann Serum (so eins von Essence für reine Haut) danach Nivea Feuchtigkeitscreme. Das arbeite ich dann ein und gehe nochmal mit dem Gua Sha rüber. Danach Halo Glow Filter von Elf und meiner Lieblingsfoundation von Alverde rüber. Das gut einarbeiten und danach mit Settingpuder von Essence/ Revolution rüber und fertig. Ich kann mit dieser Grundierung im Club feiern gehen bis morgens oder andere Feste besuchen es hält einen langen Tag. Höchstens da ich oft dann sehr fettige Haut in der T-Zone bekomme, muss ich oft nochmal mit meinem normalen Puder rüber zur Fixierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sky777440
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich schminke mich eigentlich nie mit Foundation, werde es dann aber tun. Um die Grundierung mache ich mir eigentlich keine sorgen, ich mache mir eher sorgen um meine Augen da mein Liedschatten nach einem langen Tag meistens einfach Wegschmilzt und ich bin mir ziemlich sicher, das dass auch da passieren wird. Ich werde mir Wimpern aufkleben was ich noch nie über eine so lange Zeit hatte aber denke mal, das dass hält. Worüber ich mir noch Sorgen mache sind meine Augenbrauen, ich habe schwarze Augenbrauen und klebe die einfach immer nur mit wachs zurecht, da bin ich mir aber auch sicher, das dass nicht so lange halten wird. Hast du vielleicht dazu noch tipps?

777Maedchen777  16.08.2024, 21:30
@sky777440

Meine Lieblingsconcealer sind von Catrice und der von Revolution. Die halten den ganzen Tag.

Augenbrauen Gel/ Wachs sollte so auch den ganzen Tag halten ist ja dafür da. Wenn nicht fixier es nochmal mit transparenten Puder/ Babypuder ganz dünn.

Die Wimpern halten auf jeden Fall so lang, ich war feiern mit Wimpern und alles, wenn man die richtig klebt, ist da gar kein Problem halten auch über Nacht, ist nur nicht besonders gut.