Majoras Mask - Speichern

1 Antwort

Zurückgesetzt werden nur Dungeons (kleine / große Schlüssel, und die 15 Feen, falls du sie eingesammelt aber nicht abgegeben hast!!) und jeweilige Questfortschritte wie bspw. die Zora-Eier, wenn du die Hymne der Zeit benutzt.

Die Gebiete der Tempel werden nach dem Zeitsprung wieder zurückgesetzt (Sumpf -> Vergiftet, Gebirge -> Eingefroren, etc.) bis du den jeweiligen Boss wieder besiegst, aber als abgeschlossen gilt der Dungeon trotzdem :)

(Speicher notfalls jedes Mal bevor du die Hymne anwendest ;) )