ich verstehe die Quests nach den 2. Jobchange nicht! [lvl 60] (Flyff)

3 Antworten

Ich schätze mal du bist Magier oder Acrobat, da ich diese Questies nie gebraucht hab also:

Du musst folgendes machen wenn du online bist : Q -> Allgemein (Unterer Tab) -> 2. Jobquest und dann auf den Namen von der Quest klicken, dann müsste sich ein Fenster öffnen, auf dem steht was du machen musst. Unten sind die Dinge Aufgereiht und dort klickst du das an, das als erstes steht (sofern du es nicht bereits erledigt hast). Nun müsste sich die Map öffnen und an einer Stelle auf der Map müsste ein roter Punkt blinken. Dorthin musst du fliegen/laufen, und das erledigen, was bei Q steht.

Viel Spaß ! ;)

Slyderix

HanHan
Beitragsersteller

mh nee iich bin ja schon ranger aber danach hab ich diese quests bei lurif bekommen ^^ und als beschreibung steht da nur das is zb 40 poison fang für lurif besorgen muss ^^

aber trotzdem danke :) ^^

HanHan
Beitragsersteller

mh nee iich bin ja schon ranger aber danach hab ich diese quests bei lurif bekommen ^^ und als beschreibung steht da nur das is zb 40 poison fang für lurif besorgen muss ^^

aber trotzdem danke :) ^^

ich bin Blade und hab die selben Quest hab leider keine ahnung wo man die findet und die map öffnet sich dann auch nicht habs auch schon ausprobiert

das sind die questies die in khaldera oder baruna wüste weiß ich jetzt nichtmehr gedroppt werden könnte auch sein das dass die aus tramnuk ist muss ich nachgucken wenn du willst

HanHan
Beitragsersteller

wäre nett :D