Majoras mask wii u

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Majoras Mask im eShop (sorry das ich mich vertan hab) und es ist auch direkt für Wii U. Hier steht es: http://www.nintendo.com/games/detail/7OfVrKE-E5ri9Rjnqx9FBs0gIzJGZtns

Kardaj1990
Beitragsersteller

Und wie schaut das aus ? Reicht da das wii u gamepad bzw eine wii Remote mit nunchuck für ?

mariofragen111  13.01.2014, 17:40
@Kardaj1990

sorry mehr als den Link konnte ich nicht finden aber im eShop steht immer was man braucht.

Danke für den Stern

Majoras Mask ist leider noch nicht für die Wii U verfügbar. Allerdings könntest du im Wii U Menu auf die Wii umschalten. Also wie du z.B. ein Spiel startest, da gibt es auch ein Icon für Wii modus. In diesem Modus kannst du dann denn eshop der Wii aufsuchen und dir Majoras Mask Runterladen. Dafür brauchst du allerdings guthaben. In der Schweiz sind es 10 Fr. Schritte die du kaufen kannst/musst. Wie es in Deutschland oder sonst wo aussieht, kann ich leider nicht sagen. Du kannst es aber auch direkt mit der Kreditkarte kaufen. Zu deiner Frage mit den Controllern. Wenn du ein Spiel in der Wii U runterlädst, brauchst du keinen Controller, aber wenn du es im Wii Modus runterlädst, brauchst du den Wii Classic Controller, und einen Remote Controller. Ob Majoras Mask als HD Remak jemals rauskommt ist fragwürdig, es wird zwar viel spekuliert, aber erscheinen wird es wahrscheinlich so schnell nicht.

Hoffe konnte deine Fragen beantworten.

Kardaj1990
Beitragsersteller

Ja ich meinte das mit der virtuellen Konsole. Und wegen dem wii Shop zum runterladen ist das anderes Guthaben ?

Nur so : Majoras Mask ist nicht mal rausgekommen (für Wii U) (Wenn ich falsch liege bitte mir schreiben und auch beweisen können)

Es könnte sein das es irgentwann im eShop zum Download erscheint aber da werden sie sicher (wie bei Wind Waker) ein HD Remake machen. Einen besonderen Kontroller braucht man nicht da das Wii U Gamepad fasst wie der N64 Controller ist.

Kardaj1990
Beitragsersteller

Habe ich majoras mask hd geschrieben ? ;) ich weiß das es noch nicht erschienen ist für wii u aber mir war von der Virtual Console bewusst das es dort spielbar ist und ich Wollte wissen was ich dafür auf der wii u bräuchte.

Soweitich weis,gibts Majorask Mask nichtmal im e-Shop,also wirst du es dir auch nicht im e-Shop holen können.Bisher gibts glaub nur die alte N64 Version und die Virtual Console Version auf der Normalen Wii,die könntest du dir im e-Shop der Wii runterladen(nicht der WiiU).Als Controller geht glaub der Wii Classic Kontroller und der Gamecube Kontroller.