Majestätische Tiere

9 Antworten

Adler er wird in Märchen oft als" König der Lüfte "bezeichnet. auch Bären Tiger und im Meer zb der Orca und andere Wale auch Haie und Wölfe oder Büffel, Hirsche, Nashörner und Elefanten. auch Flußpferde oder Krokodile. sie gelten als "Könige der Flüsse" in ihrem Lebensraum

kann mich shiru nur anschließen, zu ergänzen wären vielleicht noch schwäne und evtl noch der wolf :) mehr fällt mir nicht ein :P

Löwe, Weiskopfseeadler, Falke, Pfau

Fangschreckenkrebse!!

Diese Augen!! Diese Energie!! Unglaubliche majestätische Tiere!

Steinadler!

Tiger!

Wale!

Jegliche Art von Katze. Ich liebe Katzen ^^. ja sonst teilweise vögel