Maisgranulat zusätzlich zum Badesand?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich 80%
Anderer Tipp 20%
Lohnt sich nicht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Tipp

Also für die Krallen reichen die Fliesen ^^. Ich habe granitplatten.

Aber für den Spaß des Tieres ist jedes Buddelmaterial toll. Maisgranulat, Korkstückchen, etc. Ich habe einen Hamster, der unglaublich gerne darin gräbt und einen, den das gar nicht interessiert xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Hamsterhalterin
Beitragsersteller

Ok gut, dann bleib ich dabei aber ich versuch es auch mal mit dem Granulat, gucken wie Madame darauf reagiert *g* den Badesand wirft sie immer voller Entrüstung aus ihrer Kiste raus *rofl*

Asyra13  29.01.2022, 11:06
@Hamsterhalterin

😍😂😂😂 Das kenne ich xD. Am Ende ist mehr Sand in der Einstreu als im Bad xD

Hamsterhalterin
Beitragsersteller
@Asyra13

Gestern kam meine auf die glorreiche Idee sie müsse ihr Laufrad mit Einstreu befüllen damit es weicher beim Laufen ist xD

Asyra13  29.01.2022, 11:10
@Hamsterhalterin

Ohhhhh 😂😂😂 ich hoffe mal, dass nicht noch mit Pipi und Kernen glasiert wurde, 😂

Hamsterhalterin
Beitragsersteller
@Asyra13

Beschrei es nicht, reicht schon wenn sie ihr Obst mit Badesand paniert xD

Lohnt sich

Ich habe Mais Granulat drinnen, aber nur in einer Ecke. Die Fliesen reichen für den Krallenabrieb, aber das Maisgranulat Bietet nich mehr Abwechslung und viele Hamster buddeln gern darin. Ich finde es schaut auch lustig aus, wie Popcorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst ein Hybride Hamster Männchen