Mainstream und normal zu sein , finde ich …?

5 Antworten

Es kann in Ordnung sein, käme für mich aber nicht infrage.

Mainstream heißt nämlich auch Ausbeutung der Natur und Diskriminierung von Minderheiten.

Solange jemand nur der aktuellen Mode hinterherläuft, nicht auffallen will und sonst ein toller Mensch ist, habe ich nichts dagegen.

Mainstream..... nicht mein Ding, denn dazu bin ich zu eigensinnig und schwimme gerne gegen den Strom ;-)

Normal....was ist schon normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... völlig in Ordnung. Es muss nicht jeder das Rosa Einhorn auf der Harley Davidson sein.

Gibt es das noch?? Nicht jeder der seine Profilneurose austobt ist nicht "Maistream" auch wenn er/ sie es gern so hätte.