Maine Coon Katzenklo (automatisch)?

2 Antworten

Hallo Du,

der Litter Robot 4 scheint die beste Wahl zu sein. Kauf dir dieses elektronische Katzenklo für deine Maine Coon Katzen. Ob nur ein solches Katzenklo ausreicht, wird dir die Erfahrung zeigen.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://mainecoon.org/5-cute-maine-coons-with-their-litter-robots-with-photos/

The LITTER ROBOT is the BEST litter box for your CAT!https://youtu.be/vB83_7yKDCc

Ich wünsche deinen zukünftigen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hauskatze, Katzenfutter, Katzenhaltung)

DaLiLeoMishu  28.09.2024, 14:59

Die hier scheint auch sehr klasse zu sein! Amazon-Link Ziemlich groß, sehr offen und anscheinend auch für große und schwere Katzen geeignet.

Ich hab coons aber wurde nicht genutzt, meine wollen nur ohne Deckel und einzige mit Deckel hat oben recht großes Loch und wird dann nur genutzt wenn alle anderen belegt sind. Meiner Meinung leider etwas Glück ob und wie die angenommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

DaLiLeoMishu  28.09.2024, 15:52

Die hier ist echt gut von den Rezensionen und oben offen. Amazon-Link

Beccs2590  28.09.2024, 15:55
@DaLiLeoMishu

Ich hatte es aufgegeben aber meine sind werden freigänger somit ist indoor Klo immer nur für Notfälle dann da und das ist die Mühe dann nicht wert wenn keiner es nutzen will