Mainboard vieleicht kaputt?

2 Antworten

Hi,

Vielleicht hilft dir ja ein Techniker: https://www.justanswer.de/sip/computer?r=ppc|ga|8|||&JPKW=motherboard&JPDC=S&JPST=&JPAD=280322741955&JPMT=b&JPNW=g&JPAF=txt&JPRC=1&JPCD=&JPOP=&cmpid=1465685929&agid=59779355754&fiid=&tgtid=kwd-10445081&ntw=g&dvc=c&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIu-q8jrHkgwMVjUlBAh2utgmvEAMYASAAEgLWOfD_BwE

Nimm die Grafikkarte einmal raus und versuch das Board ohne zu starten.

Erion586
Beitragsersteller

werde ich später wenn ich wieder zuhause bin versuchen. Nehmen wir mal an das es wieder nicht geht. Könntest du dir vorstellen dass das MB schrott ist?