Mainboard prime b660m-a d4 oder prime b760 plus?

1 Antwort

Nimm' ein B760er zu gleichem Preis und vergleichbarer Ausstattung, wenn verfügbar.

Da kannst Du ab Werk zumindest direkt entscheiden, ob Du eine 12th. oder 13th. Gen. Intel Core i verbauen möchtest ohne Gedanken ans BIOS/UEFI.

14.th. Gen geht dort aber auch nicht garantiert "problemfrei".

DerDulli2
Beitragsersteller

Ich hab halt das B760 plus aber ein Freund meinte warum ich nicht das b660m-a d4 genommen hab

Gnurfy  09.07.2024, 22:35
@DerDulli2

Irrelevant, wenn Dein System jetzt mit dem B760-er zuverlässig arbeitet.