Mainboard leuchtet Rot?

1 Antwort

Hallo,

CPU Kühler verbogen? Den kann man eig. nicht verbiegen. Wahrscheinlich saß er schräg drauf. Ist der Kühler komplett abmontiert worden und dann wieder montiert worden? Sind die Schrauben nicht zu fest angezogen worden?

Zum RAM, mit einem Tuch den RAM Staubfrei gemacht? Wirklich?

Wenn das kein Antistatic Tuch war, und der RAM-Riegel nicht entsprechend

Antistatic behandelt worden ist, dann ist er jetzt wahrscheinlich defekt.

Wenn das bei allen 4 so geschen ist oh man.

Folgendes ausprobieren: Immer nur ein Riegel Einbauen und schauen ob es funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung