Mainboard defekt geliefert!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reklamation bei MF ist kein Problem das sollte schnell geregelt sein... Wenn du nicht rumgefummelt hast und das Teil so geliefert wurde ist es ein Produktionsfehler oder das Mainboard wurde schonmal benutzt... In beiden Fällen hast du recht auf ein Umtausch... Ruf zuerst an und sag denen dein Problem... Warscheinlich werden sie dir nur sagen dass du den "Retourenschein" ausdrucken und das Teil zurücksenden sollst....

MfG

testdriver11
Beitragsersteller

Okay. Danke für die schnelle Antwort !

testdriver11
Beitragsersteller

Okay. Danke für die schnelle Antwort !

Hm. In Grunde genommen müsste Mindfactory in den ersten 6 Monaten beweisen, dass die Pins nicht defekt waren bei der Auslieferung.

Ich würde Mindfactory einfach mal anschreiben und die Sache klären.

testdriver11
Beitragsersteller

Okay werd's versuchen auch dir danke für die schnelle Antwort!

joafail  28.03.2014, 15:03

Ja, das ist auf jeden Fall die Beste Lösung. Du kannst ja nichts dafür.