Main Freund traf die Kleidung seiner MUTTER?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ok. Was sollte schlimm daran sein?

Dein Freund wird ja sicherlich in deinem Alter sein, heißt also er probiert sich noch aus.

Es ist vollkommen ok, wenn er die Sachen mag.

Wenn du ihn dabei unterstützen möchtest, kannst du ja mit ihm einfach mal shoppen gehen :) Er wird sich bestimmt freuen, wenn er mit seinen Gedanken/Ängsten dabei nicht alleine ist.

Freddyfazballs
Beitragsersteller

Danke werd ich machen.

Das er als Junge Kleidung trägt, die für feminine Geschlecht gemacht wurde, ist OK. Das ist auch nicht verboten.

Anders sieht es aus, wenn er die persönliche Kleidung seiner Mutter trägt: wenn die Mutter einverstanden ist - OK; ist sie es nicht bzw. weiss sie es nicht - nicht in Ordnung. Das ist theoretisch vergleichbar wenn jemand ungefragt deine persönliche Kleidung einfach trägt.

Diese Frage sollten Mutter und Sohn miteinander klären.

Ehm. Also es gibt meines Wissens nach kein Gesetz, dass das verbietet. Die Mutter könnte aber durchaus ein Problem damit haben

Naja so lange die Mutter das weiss. Sonst finde ich es schon eigenartig