Mails aus dem Vorschau-Fenster heraus löschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gmail-App unterstützt seit kurzem auch Provider abseits von Gmail selbst. Wenn du auf diese App umteigen würdest, hättest du die Möglichkeit direkt aus der Benachrichtigung heraus zu löschen. Dort gibt es einen entsprechenden Button.

derleitende
Beitragsersteller

Ah, Bombe... Ich hatte seinerzeit nur die andere App eingerichtet und die Gmail-App stummgeschaltet, weil andere Provider nicht unterstützt wurden. Aber gut, wenn das jetzt geändert wurde..

Umgestellt, synchronisiert, funktioniert, Löschen im Vorschaufenster klappt. Heißen Dank.

Mit der normalen Mail APP kenne ich mich nicht aus, ich nutze type mail. Aber wenn unter der mail in der Anzeige kein button ist mit "löschen dann musst du wohl leider in die APP und sie dort löschen. Deswegen lohnt es sich eventuell wenn du dir type mail runterlädst und dieses benutzt ;)